top of page

Mein erster Blogeintrag

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr hier vorbeischaut.

Lange war ist hier ziemlich ruhig. Ich war sozusagen in der Sommerpause.

In der habe ich mich hauptsächlich meiner eigenen Hochzeit gewidmet.

Die fand am 12. August statt. Und trotz schlechtem Wetters war es ein wunderschöner Tag. Die Bilder hat übrigens eine liebe bekannte gemacht (Danke Alica!). Bearbeitet hab ich sie selber.

Jetzt hab ich aber endlich wieder mehr Zeit um mich um meine Website und natürlich auch viele Fotoprojekte zu kümmern. Als aller erstes habe ich mal ein bisschen meine Website überarbeitet und z.B. diesen Blog hier ergänzt. Ich bin kein Mensch der vielen Worte, darum werde ich diesen Blog hauptsächliche dazu nutzen um neue Galerien auf meine Website vorzustellen.

Viel Spaß mit meiner neuen Homepage, ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße

Anna

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page